Seiten

Samstag, 30. Januar 2016

Wagners Rustipani Review

Einmal in meinem Leben wollte ich das Rustipani probieren, seit ich die Werbung damals gesehen habe. Endlich gab es das auch im Angebot, bei mir im Citti für 1,69€. Ich habe mir auch gleich zwei Sorten mitgenommen.
Einmal "marinierte Tomaten auf Kräuterpesto" und "geräucherter Käse auf Ricottacreme". Beide sind mit dunklem Brot.
Quelle: http://www.presseportal.de/pm/69202/2958859
Die Verpackung ist sehr heimelig gestaltet. Mir gefällt dieser rustikale Stil, mit dem das Rustipani beworben wird. Was mir weniger gefällt, das Rustipani ist in der Verpackung leider doch recht klein. Durch das Aufbacken wird es natürlich noch kleiner und das ist sehr schade.
Die Zubereitung ist genauso einfach wie die Zubereitung von Wagners Pizza. Verpackung auf, Folie abmachen und rein in den Ofen, 15 Minuten warten und fertig!
Links ist das Rustipani mit geräuchertem Käse auf Ricottacreme und rechts marinierte Tomaten auf Kräuterpesto. Beide Rustipani sind auf dunklem Ofenbrot.

Marinierte Tomaten auf Kräuterpesto
Schon der Name des Rustipani verspricht eine Menge. Ich empfand es vom Namen her sehr lecker und recht einzigartig. Ich liebe Kräuterpesto und Tomaten. Deswegen war es direkt meine erste Wahl gewesen. An sich schmeckt das Rustipani sehr sehr lecker. Der Boden ist nicht typisch Pizzaboden, sondern wirklich fluffiges Brot. Was mir jedoch am gesamten Rustipani gefehlt hatte war Mozzarella, vielleicht auch bestrichen mit Kräuterpesto. Das hätte dem Rustipani den letzten Kick gegeben.

Geräucherter Käse auf Ricottacreme
Ich konnte mir unter der Ricottacreme erst nichts vorstellen, aber als das Rustipani fertig vor mir lag roch es sehr lecker. Ich weiß gar nicht wirklich was ich dazu schreiben soll. Da ich keine Erwartung hatte, konnte ich auch nicht enttäuscht werden. Und Ricottacreme habe ich vorher auch noch nie gegessen. Wenn es das nochmal im Angebot ist, würde ich es wieder kaufen.

Ich hoffe diese kleine Review konnte euch die Rustipani etwas näher bringen.
Bis zum nächsten Mal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen